* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Ich mach's ganz kurz.. - ich schreibe für mein Leben gerne und das nun schon seit knapp 7 Jahren. - ich schreibe alles auf was mir so in den Sinn kommt. - ich verpacke alle Gedanken und Gefühle von mir und anderen in Geschichten und am allerliebsten Gedichte. Ich hoffe euch gefallen meine Gedichte ! Wenn ja, dann könnt ihr ja ein liebes Wort da lassen !

Alter: 22
 



Werbung



Blog

Loslassen

Wenn nicht’s mehr geht - denkt an das was kommen wird. Wenn nicht’s mehr will - denkt an eure Kräfte. Wenn nicht’s mehr kommt - haltet nicht an der Vergangenheit. Wenn nicht’s mehr geht - schaut nach vorn’ & geht eurer Wege !
10.6.14 12:43


Werbung


#'

Geschriebenes Lesen und sich wünschen es wäre so oder anders Das Leben hinterfragen Geschriebenes Lesen und merken das es genau so ist Das Leben hinterfragen
10.6.14 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung