* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   7.07.17 18:42
    Der Natur höre ich auch






Über

Ich mach's ganz kurz.. - ich schreibe für mein Leben gerne und das nun schon seit knapp 7 Jahren. - ich schreibe alles auf was mir so in den Sinn kommt. - ich verpacke alle Gedanken und Gefühle von mir und anderen in Geschichten und am allerliebsten Gedichte. Ich hoffe euch gefallen meine Gedichte ! Wenn ja, dann könnt ihr ja ein liebes Wort da lassen !

Alter: 23
 



Werbung



Blog

Wenn;

Wenn; wenn der Regen fällt, kann man deine Tränen nicht sehen. wenn der Regen fällt, verschwimmt die Welt vor deinen Augen. wenn der Regen fällt, scheint alles traurig & dunkel, aber wenn der Regen fällt scheint auch alles so nah & doch fern !
10.6.14 12:42


Werbung


Vergessen

Ein Blick Ein Blick nach vorn Ein Blick zurück Ein Blick zu Ihnen Ein Blick auf mich Ein Blick auf damals Ein Blick auf heute Ein Blick in die Welt Ein Blick in die Meute Ein Blick auf das was wir mal waren Ein Blick auf das was wir geworden Ein Blick ins Leere Ein Blick ins Nichts Ein Blick gen Himmel Ein Blick zurück Ein Wort zu denen die bei uns sind Ein Wort zu denen die von uns sind Ein Blick zu den Vergessenen.
10.6.14 12:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung